Unser erster Weihnachtsmarkt...

ganz unter dem Motto "kulinarisch".
Schon im Sommer begannen unsere Vorbereitungen für euer Schlemmervergnügen.
Es wurde getüftelt und geplant…bis wir dann auf einmal schon Oktober hatten.

Ohje, wir mussten doch noch so viel vorbereiten.😮
Aber, wir haben es geschafft! 

Unser erster Weihnachtsmarkt wurde für euch eine kulinarische Reise durch ganz Europa. Gaumenfreuden wie Flammlachs, Hirtenrolle, georgisches Kubdari und vieles mehr, konnten von euch verköstigt werden.
Auch für die Kleinen wurde gesorgt mit einer Kindereisenbahn und Kinderschminken.
Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hatte, konnte sich bei uns an mehreren Hütten mit Töpferware, erzgebirgische Kunst und Honigprodukten aus der Region eindecken.

Wir wollen uns bei allen bedanken, die mit uns diesen großartigen Weihnachtsmarkt geplant, vorbereitet, aufgebaut und gerockt haben. 👍
Auch ganz großer Dank an Sidney King, der so kurzfristig noch Zeit für uns eingeplant hat. 
Aber der größte Dank geht an unsere Gäste. Danke dass ihr alle da wart, mit uns gefeiert und geschlemmt habt, gelacht und getanzt habt. 

Und denkt dran, nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt. 🎅

  

Drucken